Weihnachtsspendenaktion der CDU Neustadt-Glewe

Die diesjährige Weihnachtsspendenaktion der CDU Neustadt-Glewe richtete sich unter anderem an die 99 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Seniorenresidenz Lewitz und der Seniorenresidenz am Schloss. Sie alle erhielten ein Geschenkpaket und einen Gutschein, der hoffentlich bald entweder im Burgrestaurant Neustadt Glewe oder im Steakhaus al Porto in Neustadt-Glewe eingelöst werden kann.

Der herzliche Dank des Gemeindeverbandes richtet sich dabei an die Menschen, die in beeindruckender Weise für andere da sind, Menschen die ihr Leben lang für andere da waren und nun selbst auf Hilfe angewiesen sind.

Ein weiterer Teil der traditionellen Weihnachtsspendenaktion der CDU Neustadt-Glewe in diesem Jahr den drei Kitas in Neustadt-Glewe zugute.

Silke Schulz, Henry Huber und Steffen Huber haben den Kitas neue Bücher in Form kleiner Pakete überreicht. Jede Gruppe kann so altersentsprechend das Bücherregal auffüllen. Wir hoffen so einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, mit neuer und spannender Lektüre, das Interesse der Kinder an Büchern weiter zu wecken und den Zugang zur Bildung zu erleichtern.