Vorstandswahl – CDU Ostufer Schweriner See

Am 27.02.2020 wählten die Mitglieder des CDU-Regionalverbandes Ostufer Schweriner See ihren neuen Vorstand.

Der bisherige Vorsitzende Bernd Helbig kandidierte nicht noch einmal für das Amt.

Er bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und versprach, auch zukünftig aktiv für den CDU – Regionalverband Ostufer Schweriner See tätig bleiben zu wollen.

Als Nachfolge wurde seitens der anwesenden Mitglieder Manfred Jedzik vorgeschlagen.
Manfred Jedzik wurde mit einem überzeugenden Ergebnis zum Vorsitzenden gewählt, er dankte für das Vertrauen.

In den Vorstand gewählt wurden zudem:

• Stellvertretender Vorsitzender: Bernd Helbig
  • Mitgliederbeauftragte: Carla Cordes
  • Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit: Frank Lange

Beisitzer/-innen:

1. Maik Schröder
  2. Annerose Ploetz
  3. Bastian Herke

Viele Ideen und Ansätze wurden während der Versammlung diskutiert und dabei natürlich auch die bevorstehende Bürgermeisterwahl in Leezen angesprochen. Die derzeitig grassieren Grippewelle (nicht Corona), hat unsere Wahlveranstaltung ordentlich beeinflusst, daher sind auf diesem Bild nicht alle Mitglieder im neu gewählten Vorstand zu sehen.

Der neue Vorstand des Regionalverbands Ostufer Schweriner Seevon links nach rechts, Manfred Jedzik, Carla Cordes, Bernd Helbig und Maik Schröder

Nun können wir in einen hoffentlich erfolgreichen Bürgermeister-Wahlkampf in Leezen starten.