Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest des Kreisverbandes LUP

22. August 2019 I 18:00

Liebe Freunde und Unterstützer des CDU-Kreisverbandes Ludwigslust-Parchim,

hinter uns liegen spannende Tage und Wochen des Kommunalwahlkampfes. Wir sind als stärkste Kraft in diesen Wahlkampf gestartet und auch als solche wieder daraus hervorgegangen. Es ist uns auch dieses Mal gelungen, in vielen Gemeinden zahlreiche Mandate zu gewinnen, Bürgermeister und Bürgervorsteher zu stellen und auch im Kreistag sind wieder stärkste Fraktion und stellen den Kreistagspräsidenten. Das ist der Verdienst jedes einzelnen Engagierten und Unterstützers. Wir sind die Taktgeber im Landkreis und haben die Politik vor Ort maßgeblich mit bestimmt. Das soll auch in Zukunft so sein. Die Voraussetzung dessen sind mehr denn je Miteinander und Zusammenhalt.

Deshalb möchten wir danke sagen und Sie ganz herzlich zu einem Sommerfest unseres Kreisverbandes
am Donnerstag, den 22. August 2019, um 18.00 Uhr in die Lewitz, an den „Barracuda-Beach am Neustädter See“, Am See 7, in 19306 Neustadt Glewe einladen.

Bei einem Grillbuffet möchten wir in lockerer Runde Parteifreunde wiedersehen, gemeinsam Erfahrungen austauschen und auch das ein oder andere persönliche Wort wechseln. Zugleich wollen wir diesen Abend nutzen, um unsere neu gewonnenen Mitglieder bei uns zu begrüßen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch wir uns dort sehen und bitten um eine Zusage bis zum 15. August 2019 per Mail an kreisverband@cdu-ludwigslust-parchim.de. Haben Sie bitte Verständnis, dass die Getränke selbst zu zahlen sind.

Mit besten Grüßen
Wolfgang Waldmüller (Kreisvorsitzender)

Details

Datum:
22. August 2019
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Barracuda-Beach
Am See 7
Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Vorpommern 19306
Google Karte anzeigen