Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung – Junge Union

20. September 2019 I 18:30

Liebe Mitglieder,
liebe JU-Freunde,

hiermit möchte ich Euch recht herzlich zu unserer nächsten

  • am Freitag, den 20. September 2019
  • um 18:30 Uhr
  • in das Landhotel in Spornitz, Am Alten Dütschower Weg 1
    einladen.

In Vorbereitung auf unseren diesjährigen Landestag am Samstag, den 26.10.2019 in Rostock wollen wir uns mit dem Leitantrag zum Thema Regionalität nochmals, wie schon auf der Sommeruni, auseinandersetzen. Diesen werdet ihr zur Vorbereitung noch vor unserer Mitgliederversammlung per Mail erhalten. Darüber hinaus bietet unsere Mitgliederversammlung naürlich auch wieder eine tolle Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch mit anderen JU-Mitgliedern.

Alle Anträge sind schriftlich zu stellen und per E-Mail an die JU-Kreisgeschäftsstelle unter ju-lwl-pch@oulook.de einzureichen. Alle Anträge sind bis Freitag, den 13.09.2019 einzureichen. Stimmberechtigt sind nur Mitglieder, die ihren Mitgliedsbeitrag entrichtet haben. Es besteht jedoch die Möglichkeit, ausstehende Beträge vor Ort beim Schatzmeister nachzuzahlen.

Über eine zahlreiche Teilnahme durch Euch würde ich mich sehr freuen. Teile mir diese bitte bis zum 17. September mit.

Fahrgemeinschaften können bei Bedarf organisiert werden. Dies bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Mit JUgendlichen Grüßen
Euer Lukas
(Kreisvorsitzender)

Details

Datum:
20. September 2019
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

Spornitz, Landhotel
Am Alten Dütschower Weg 1
Spornitz, Mecklenburg-Vorpommern 19372 Deutschland
Google Karte anzeigen