Springe zum Inhalt

Kontakt

CDU-Kreisverband Ludwigslust-Parchim

Kreisgeschäftsstelle

Kreisgeschäftsführer: Dieter Eckert

Auf dem Brook 13-16
19370 Parchim
Mecklenburg-Vorpommern

Tel: 03871 / 267225
Fax: 03871 / 267723
E-Mail: kreisverband@cdu-ludwigslust-parchim.de


Kontaktformular


    Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an den CDU-Kreisverband Ludwigslust-Parchim, Auf dem Brook 13-16, 19370 Parchim, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

    Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

    Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.