Springe zum Inhalt

Innovationsstrategie für unsere CDU LUP und das WIR im Focus 

Was für eine bereichernde Klausur in Plau am See. Wir hatten einen straffen Zeitplan und eine Menge Spaß. Am Ende waren wir alle sehr zufrieden, haben nichts bereut.

Nicht die lange Fahrt, den wenigen Schlaf und auch nicht den Verzicht auf Freizeit. DANKE!

Los ging es am Freitag, mit unserem Gastredner Wolfgang Waldmüller, der immer wieder das WIR betonte und so den perfekten Einstieg bot. Nora Zabel referierte zum Thema „Social Media“ und wenn wir es nicht schon ahnten, so wurde uns spätestens jetzt klar – ohne die Nutzung sozialer Netzwerke wird eine Volkspartei im 21. Jahrhundert keinen Bestand haben.

Auch Ann Christin von Allwörden, unsere stellvertr. Landesvorsitzende und Dr. Stephan Bunge, der Landesmitgliederbeauftragte waren mit an Bord und bereicherten unsere Veranstaltung. Dafür auch unseren herzlichen Dank!