CDU Veranstaltungen in Plau am See bis vorerst Ende April abgesagt

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Coronasituation müssen und wollen wir auch unsere geplanten Veranstaltungen für den Monat April absagen. Das betrifft einmal unseren kulturellen Stammtisch am 23. April 2020, bei welchem der Zauberer Markus Stocker seine Zauberkünste zum wiederholten Male zur Schau stellen wollte. Nachdem diese Zauberveranstaltung im vergangenen Jahr neben der guten Resonanz auch ein sehr gutes Feedback bekommen hat, bedauern wir die Absage dieser Veranstaltung sehr. Wir werden Herrn Stocker aber definitiv im nächsten Jahr wieder engagieren und sie frühzeitig über den genauen Termin im Jahr 2021 informieren.

Weiterhin hatten wir für den 11. April 2020 unser Familien-Oster-Event geplant. Da auch diese Veranstaltung im vergangenen Jahr so gut angenommen wurde und wir so positive Rückmeldungen erhalten haben, wollen wir dieses Event jetzt jedes Jahr stattfinden lassen. Ein Familientag für groß und klein, so war es auch wieder für den 11. April 2020 geplant. Aufgrund der aktuellen Situation können wir dieses Event jedoch nicht zum geplanten Termin stattfinden lassen. Wir werden es aber definitiv in diesem Jahr noch als sogenanntes Nach-Oster-Event veranstalten, selbst wenn die Ostereiersuche dann vielleicht im Schnee stattfinden muss.

Wir wünschen den Plauer Bürgerinnen und Bürgern trotz der aktuellen Rahmenbedingungen eine schöne Osterzeit. Bleiben sie vor allem gesund und stark.