Springe zum Inhalt

Bürgermeisterwahl Plau am See

Der CDU – Kreisvorstand gratuliert ganz herzlich unserem Kandidaten Sven Hoffmeister zur Wahl zum Bürgermeister der Stadt Plau am See. „Über das ihm entgegengebrachte Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger seiner Heimatstadt freue ich mich sehr, “ so der CDU-Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Ludwigslust-Parchim, Wolfgang Waldmüller. 

Unser Dank gilt Sven Hoffmeister und seinem Team von Helfern und Unterstützern für einen engagierten, fairen Wahlkampf in der Seestadt. Das großartige Wahlergebnis zeigt auch, dass die kontinuierliche Arbeit des CDU-Gemeindeverbandes vor Ort gewürdigt wird.

Der Kreisverband wünscht Sven Hoffmeister als angehendem Bürgermeister für die Erfüllung der kommenden verantwortungsvollen Aufgaben alles Gute. Möge er bei all seinen zu treffenden Entscheidungen im Interesse der Entwicklung der Stadt Plau am See, der Region und allen seinen Bürgerinnen und Bürgern immer eine glückliche Hand haben. Wir wünschen im viel Erfolg.