Springe zum Inhalt

Benefizkonzert – Kultureller Stammtisch der CDU Plau

Zu unserem nächsten kulturellen Stammtisch am Donnerstag, dem 21. September 2017, 19.30 Uhr, laden wir Sie wieder sehr herzlich ein. Diese Veranstaltung findet ausnahmsweise nicht im Parkhotel, sondern in unserer schönen Kirche St. Marien statt.

Als Gast haben wir Herrn Dr. Rüdiger Bahre gewinnen können, der unseren Gästen ein schwungvolles Orgelkonzert bieten wird. Auf dem Programm stehen Werke von Bach und anderen bekannten Komponisten, aber auch beliebte Märsche und Walzermelodien.

Wer Dr. Bahre schon mal an der Orgel erlebt hat, weiß, dass uns mit diesem Konzert ein großartiges Ereignis erwartet. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Benefizkonzert, dessen gesamter Erlös auf Wunsch von Dr. Bahre und der Plauer CDU dem „Freundeskreis Orgel – Klosterkirche Dobbertin“ für den Einbau einer neuen Orgel zu Gute kommen soll.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
(Kostenbeitrag Euro 8,–)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CDU – Gemeindeverband Plau am See