65 Jahre in der CDU

Am 06.12. ehrten der stellv. Vorsitzende des Gemeindeverbandes Banzkow-Plate-Sukow, Ronald Radscheidt und  Kreisgeschäftsführer Dieter Eckert Dr. Albert Hilbig aus Plate für seine langjährige Mitgliedschaft. Dr. Hilbig war lange CDU-Bürgermeister der Gemeinde Plate und als Amtsvorsteher des Amtes Banzkow ehrenamtlich tätig.

Dr.Hilbig, 65 Jahre CDUUns treu verbundene Mitglieder sind ein wesentliches Fundament unserer erfolgreichen Parteigeschichte. „Sie haben, auch in schweren Zeiten, Farbe bekannt zur CDU Deutschlands und viele Jahre ihr Engagement in den Dienst unserer Partei gestellt: als Motor und Ideengeber, Unterstützer und Werber, Multiplikator unserer politischen Überzeugungen und Organisator der politischen Arbeit vor Ort, “ so Dieter Eckert.

Der jetzige Bürgermeister der Gemeinde, Ronald Radscheidt,  bedankte sich ebenfalls für das Engagement des Jubilars und überreichte Urkunde und Ehrennadel.