3. Preis „Bester CDU-Gemeindeverband LUP 2019″ Gemeindeverband Grabow“

Wettbewerb: „Bester Gemeindeverband“
3. Platz für Grabow

Der Gemeindeverband Grabow mit seiner Vorsitzenden Christine Duchow hat ein wirklich erfolgreiches Jahr hinter sich. Schon bei der Kommunalwahl 2019 machte der Gemeindeverband Grabow auf sich aufmerksam. Mit Veranstaltungen, Präsenz und neuen Ideen für Ihr Grabow.

Auch Eldena gehört zum Gemeindeverband, und dort ist nicht zuletzt Oliver Kann, unser CDU-Mitglied Bürgermeister und lenkt und leitet die Geschicke an der Elde.

Der Abend der Preisübergabe am 01.10.2020 in der Ziegelscheune in Grabow begann mit der Rede der Vorsitzenden Christine Duchow. Und diese Rede war voller Wertschätzung für die Mitglieder. Spätestens jetzt war klar, warum  dieser Gemeindeverband so präsent ist und ein so starkes Zusammengehörigkeitsgefühl austrahlt. Christine Duchow betonte mehrmals:
„Alles was wir erreicht haben, haben wir nur gemeinsam erreicht. Und auch wenn wir mal nicht einer Meinung sind, so bringt uns eine neue Sichtweise, die aus unseren Ideen und vor allem durch gegenseitige Akzeptanz entstehen, mit einem anderen Weg ans Ziel.“.
Vielen Dank, dass ich als Mitgliederbeauftragte mit dabei sein durfte.
Eure Anja Schröter